Die Gebäudereinigung ist eine umfangreiche Aufgabe, für die in der Regel wenig Zeit bleibt. Und weil eine regelmäßige Pflege den Wert erhält und langfristig auch die Betriebskosten senkt, bietet es sich an, ein professionelles Unternehmen zu beauftragen.

Hausflure und Treppenhäuser sind Orte der Begegnung für die Mietergemeinschaft, Büros sollen Raum für Produktivität und Kreativität bieten,
Verwaltungen und öffentliche Bereiche repräsentativ sein und Schulen zum Lernen und Wohlfühlen einladen. Dabei sind diese Orte meist großen Belastungen ausgesetzt, sollen aber nicht an Funktionalität und Ansehnlichkeit verlieren.

Mit unserer Gebäudereinigung bringen wir für Sie Frische ins Gebäude, erhöhen den Wohlfühlfaktor und legen den Grundstein für einen schönen Tag in der Schule, auf der Arbeit oder daheim.

Wir übernehmen:
– in festgelegten Zeitabständen wiederholende Reinigungsarbeiten und
Pflegemaßnahmen ihrer Räumlichkeiten